Karina Sczyrba arbeitet seit 2007 als Frontend-Entwicklerin und UX-Designerin und ist seit dem 1. Januar 2018 bei der Techniker Krankenkasse im Fachbereich “Innovations” tätig. Das Fotoshooting für unsere neue Kampagne hat ihr sehr viel Spaß gemacht und sie verrät im Interview, warum sich eine Bewerbung in der IT der TK lohnt.
Wie hast Du das Fotoshooting für die HR-Kampagne erlebt?
Es war genauso, wie ich mir ein professionelles Shooting vorstelle. Alle Beteiligten haben sich eine angenehme Atmosphäre am Set geschaffen, waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Was war für Dich das Schönste an diesem Erlebnis?
Es hat mir generell viel Spaß gemacht bei der Kampagne mit zu machen. Für mich war es ein ganz neues Erlebnis. Ich finde es außerdem sehr gut, dass ganz “normale” Mitarbeiter anstatt Models für die Kampagne vor der Kamera standen, dadurch wirkt es sehr authentisch.
Was begeistert Dich besonders an Deinem Job?
Mir gefällt an meinem Job besonders, dass ich einerseits kreativ und auf der anderen Seite aber auch analytisch arbeiten kann.
Warum sollte man sich Deiner Meinung nach in der IT der Techniker Krankenkasse bewerben?
Da man bei der Techniker die Möglichkeit hat, in einem agilen Umfeld an interessanten Projekten zu arbeiten. Dadurch kommt man schnell zu guten Ergebnissen.
Wenn ich Dich bitten würde, die TK als Arbeitgeber mit drei Schlagworten zu beschreiben, welche wären das?
- Angenehme Arbeitsatmosphäre
- Gute Work-Life-Balance
- Innovativ
Auch Du willst mit unseren ca. 500 IT-Kolleginnen und Kollegen an der digitalen Zukunft des Gesundheitswesens arbeiten? Dann bewirb dich jetzt unter: www.tk.de/IT